Gästebuch

img_left

Wir freuen uns über jeden Eintrag in das Gästebuch. Schreiben Sie was Ihnen bei uns gefallen hat, das Essen, das Ambiente oder die freundlichen Mitarbeiter. Wir sind auch offen für jede Kritik durch die wir uns weiter verbessern können.
Eintrag schreiben

1 bis 8 von insgesamt 35

Gerhard Breuer aus Singen

30.09.2020

Ich war am Samstag mit zwei Freunden zum Essen im Löwen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass man selten eine so gute Renovation an einem historischen Gasthaus findet. Ein schönes Ambiente. Die Bedienung war nicht die schnellste, aber mit Humor und Freundlichkeit, hat sie das alles wieder ausgeglichen. Die Speisekarte war herbstlich gehalten. Vielleicht etwas zu herbstlich. Kürbis kann hervorragend als Beilage passen, muss er aber nicht unbedingt. Das Hirschcarpaccio war ausgezeichnet, aber die Kirschtomaten dazu fehl am Platz. Die Entenbrust war handwerklich gut gemacht, das Birnen-Rahmkraut eine Überraschung. Alleine deswegen würde ich sofort wieder kommen. Die Kürbisgnocchi hätten nicht sein müssen, blieben auch liegen. Fazit: Die Speisen meiner Gäste habe ich nicht bewertet, aber sie waren vollauf zu frieden. Trotz dieser kleinen Hakeleien war ich mit beiden Gängen glücklich und werde sicher bald wieder hier einkehren. Der Löwen im Brigachtal ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sylvia Relota aus Donaueschingen

12.07.2018

Wir waren zu fünft am Mittwoch Abend im Gasthaus Löwen. Es war sehr schön für uns eingedeckt und die Bedienung war nett, unaufdringlich und patent. Das Essen kommt vom Chef selbst und es hat allen gemundet.Toll ist das Salatbuffet, da ist für alle was dabei....Eine solide Adresse bei der das Preis / Leistungsverhältnis absolut stimmig ist. Es war ein netter Abend.Danke!

Klaus Fischer aus Dauchingen

21.10.2017

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Beratung vor unserer Hochzeit bedanken. Das Essen war wie immer ein Traum die Bewirtung war fantastisch und auch das Ambiente mit der tollen Tischdeko war spitze. Wir können das Gasthaus Löwen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Löwen. Mit freundlichen Grüßen aus Dauchingen Klaus und Bettina Fischer

Thorsten Griesshaber aus Schramberg

29.01.2017

Wir haben sehr lecker zu einem fairen Preis gegessen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Ambiente. Wir waren rundum zufrieden vielen Dank und gerne wieder????

Wolfgang und Elvira aus Dauchingen

27.07.2016

Geburtstagsfeier: Wir haben ein köstliches Menue mit ausgewählter Speisenfolge im Löwen genossen. Jeder einzelne Gang war eine Augenweide. Kompliment an die Küche und auch an das junge Serviceteam. Gerne kommen wir immer wieder.

Hansjörg Kiefer aus Bad Krozingen

30.03.2016

Wir waren bei unserem heutigen Besuch, wieder rundum zufrieden. Super leckeres Essen und toller Service. Weiter so. Wir kommen gerne wieder ! Liebe Grüße aus Bad Krozingen

Stefanie Maluck aus Bad Krozingen

26.12.2015

Liebe Familie Bertsche, vielen Dank, dass wir jedes Weihnachten bei Ihnen einkehren dürfen. Wir sind jedes Mal rundum zufrieden. Super Essen, nette und kompetente Bedienung und natürlich tolle Atmosphäre! Ihnen eine gute Zeit und bis im nächsten Jahr! Lieben Gruss Stefanie Maluck

arh aus VS

11.11.2015

"Trauerfeier" Möchte mich nochmals herzlich bedanken für schönes Ambiente, sehr nette und geduldige Bedienung Mädels und ein schöner Gruß an die Küche – war Alles so wie sein soll! Es lohnt sich wirklich jedes Mal zu Euch zu kommen! P.S. noch mal Sorry, dass es so viel länger gedauert hat!